Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Hochzeit Dominik und Daniela
2018-06-23 16:06

In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht im Widerspruch. (Rabin Dranath Tagore)

Am 23.6.2018 wurde die Liebe von Daniela Grundner und Dominik Grundner vereint. Für die Trauung wählten sie die Pfarrkirche in Pettenbach.

Dann ging es weiter zur Location Groß Höllnberg, Vorchdorf wo die Hochzeitsgesellschaft mit einer sommerfrischen Erdbeerbowle begrüßt wurde. Die Kinder tobten sich in der riesen Hüpfburg aus und die Erwachsenen konnten den malerischem Blick über das Alpenvorland und die Rotwildzucht genießen.

Drinnen war alles wunderschön gedeckt mit zarten Pastelltönen und Holz. Das Element Holz symbolisiert den Frühling und ist so der Anfang, Geburt und Kindheit. Passend für eine Hochzeit und die gemeinsame Zukunft.

Es war ein total lustiges und feucht fröhliches Fest, bei dem die Gäste alles bis auf den letzten Tropfen Alkohol genossen.

Besonders beim Brautstehlen kam Stimmung auf. Hier wurde ein spezieller Roséwein vom Winzerhof Sax ausgeschenkt.

Auch bei der Photobox ging es wild her und wurden richtige lustige Fotos gemacht.

Da ich selbst Gast war, konnte auch ich ein Mal das servierte Menü genießen. Es schmeckte hervorragend und war ganz nach meinem Geschmack. Besonders freute mich der ganz spezielle Gruß aus der Küche vom Chef persönlich.

Bianca

Hier schreibt Bianca für Sie

Zurück

Copyright 2024 pApers Werbeagentur GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können Sie Cookies in Ihren Browser-Einstellungen deaktivieren. Mehr erfahren.
Ok!